Herzlich Willkommen :-)

Wir freuen uns, dass Ihr Euch für die Stern-Fahrschule interessiert und wollen versuchen, Euch einen ersten Eindruck von unserer Fahrschule zu vermitteln. An dieser Stelle ein wenig zur Fahrschule damals und heute.

Gegründet wurde die Fahrschule Mitte der 80er Jahre von einem Fahrlehrer aus Bad Honnef. Nachdem Axel dort zwei Jahre lang als Angestellter schulte, übernahm er die Stern-Fahrschule. In den folgenden Jahren arbeitete er teilweise allein, bzw. eine längere Zeit mit zwei Kolleginnen zusammen.

 

2009 ist sein Sohn Fabian mit in die Fahrschule eingestiegen und seit 2014 ist er der Fahrschulinhaber.

Wir haben uns auf die Ausbildung der Klasse B (Auto) spezialisiert und versuchen, Euch so individuell wie möglich während Eurer Fahrausbildung zu betreuen. Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Unsere Ansprechzeiten
Bürozeiten allgemein

Montag - Donnerstag: 17:00 bis 19:00 Uhr

 
Theoretischer Unterricht

Dienstag + Donnerstag 19:00 bis 20:30 Uhr

 
 
Kontakt

Sternfahrschule

 

Burgerstrasse 18

42859 Remscheid

Tel: 02191 - 33608

Mail: info@sternfahrschule-remscheid.de